Lärm, verschwinde aus meinem Leben!
Mar 06, 2023
Die Smartwatch
Heute mag es viele überraschen, dass Lärmbelästigung die zweitgrößte Umweltbedrohung für die menschliche Gesundheit ist.
Aber wie kann Lärm so bedrohlich sein, dass er sogar die Gesundheit beeinträchtigt, statt nur zu stören? Wir alle wissen, dass Lärm Menschen gestresst fühlen kann, aber was wir nicht wissen, ist, dass er mehr als nur emotionale Angst hervorrufen und sogar verschiedene Krankheiten verursachen kann.
Wenn Sie an die letzten Jahre zurückdenken, wenn Sie die Stadt an einen ruhigen Ort verlassen haben und sich plötzlich von der plötzlichen Stille überwältigt fühlten, war dies wahrscheinlich auf Ihre übermäßige Lärmbelästigung zurückzuführen.
Was können wir selbst gegen Lärmbelästigung tun?
1. Die wichtigste Maßnahme zur Verringerung der Lärmbelastung für den menschlichen Körper besteht darin, beim Betreten und Verlassen von lauten Orten Gehörschutz wie Ohrstöpsel, Ohrenschützer oder Helme zu tragen.
2. Verwenden Sie die Methode zur Geräuschreduzierung, um den Schlaf zu unterstützen:
Die Methode, die Augen zu schließen, um in die Ruhe einzutreten:
Schließen Sie nach dem Schlafengehen zuerst die Augen und öffnen Sie dann die Augen leicht, um einen gewissen Kontakt mit der Außenwelt aufrechtzuerhalten, und die geistigen Aktivitäten sind noch in Betrieb und induzieren den menschlichen Körper allmählich in einen schläfrigen Zustand zu geraten.
Schlafinduktion:
Das Hören von flachen und rhythmischen Geräuschen, wie z. B. das Geräusch von fahrenden Zügen, das Zirpen von Grillen, tropfendes Wasser, Tonbänder, die vom Frühlingsregen prasseln, oder hypnotische Musikbänder, kann beim Einschlafen helfen.
Angemessene Schlafposition:
Die Schlafposition ist natürlich bequem und angemessen und kann von Person zu Person variieren. Aber es ist besser, auf der Seite zu schlafen.
Ernährung:
Trinken Sie vor dem Schlafengehen eine Tasse heiße Milch mit Zucker, die Milch enthält eine kleine Menge morphinähnlicher Substanzen, die beruhigend und beruhigend wirken und so ein ruhiges Einschlafen des Körpers fördern. Wenn Sie müde sind und Schwierigkeiten beim Einschlafen haben, können Sie Früchte wie Äpfel, Bananen, Mandarinen, Orangen und Birnen essen. Denn das Aroma dieser Frucht wirkt beruhigend auf Müdigkeit, der Zucker in der Frucht kann das Gehirn leicht einschlafen lassen.
Haben Sie nach diesen Maßnahmen das Gefühl, dass sich Ihre Schlafqualität verbessert hat? Probieren Sie es mit der BP Doctor Watch aus.